->HoloSync 3D

Patentiertes Verfahren für Bewusstseinsreisen: HoloSync 3D

Patentiertes Verfahren für Bewusstseinsreisen: HoloSync 3D

Der Unterschied zwischen Astral- und Bewusstseinsreisen liegt darin, dass man bei Astralreisen innerhalb der aktuellen Zeit reist, während bei Bewusstseinsreisen weder zeitliche noch räumliche Grenzen gesetzt sind.
Eigentlich geht jeder Mensch auf Bewusstseinsreisen - nachts, wenn er schläft. Die Intensität der Erlebnisse ist unterschiedlich, ebenso das Erinnerungsvermögen daran.

Bewusstseinsreisen auch bewusst zu erleben wird in den Seminaren des Blue Liners Instituts München seit Jahren mit professionellen Methoden umgesetzt.
Während 5 Tagen wird das Gehirn konsequent mit immer intensiver werdenden Klangreisen so weit stimuliert, dass jeder Teilnehmer erleben kann, wie sein Bewusstsein auf Reisen geht. Während sich der Körper in einer messbaren Tiefenentspannung befindet hat man subjektiv das Gefühls der absoluten Schwerelosigkeit.

Dieses Gefühl des Schwebens, der Leichtigkeit, der
Körperlosigkeit wird durch spezielle 3D Klangmodulationen hervorgerufen, deren Wirkung man sich nicht entziehen kann.

Das heißt, dass jeder Seminarteilnehmer nach spätestens 5 Tagen weiß, wie sich Bewusstseinsreisen anfühlen, und wie man sie erreichen kann.

Was die einzelnen Teilnehmer dabei erleben ist sehr unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie weit man die eigenen Vorstellungen und Erwartungen loslassen kann. Ob Begegnungen mit geistigen Freunden, Verstorbenen, Engelwesen, oder Reisen zu anderen Planetensystemen oder auch Reisen ins eigene ICH - alles ist möglich. Dem Geist sind absolut keine Grenzen gesetzt.

Je besser man sich fallen lassen kann, je besser man loslassen kann, desto intensiver werden die Erlebnisse. Tiefe Gefühle der Dankbarkeit, der Reue und Liebe tauchen ebenso auf wie Lichterlebnisse und Empfindungen der göttlichen Gnade. Teilnehmer berichten auch von der Kommunikation mit allen Wesen des Tier- und Pflanzenreichs.
(Michael Pahl, der Seminarleiter, stellt übrigens fest, dass bestimmte Wesen bei unterschiedlichen Teilnehmern erscheinen und auch, dass es Erlebnisse gibt, die sich ähneln. Es scheint also bestimmte übergeordnete Muster zu geben.)

So wird ein HoloSync 3D-Seminar zu einem transformierenden Erlebnis, das einem das Gefühl gibt, einen Blick über den Zaun geworfen zu haben.

Damit es bei einem Blick über den Zaun bleibt und sich kein Teilnehmer geistig abseilt lässt Michael maximal 9 Teilnehmer pro Seminar zu. So kann er geistigen Begleitschutz geben und dafür sorgen, dass alle Teilnehmer nach der Rückreise auch wieder geistig voll da sind.

Wer nach dem Seminar zuhause weitere Reisen unternehmen möchte kann die entsprechenden CDs (bzw. DVDs) im Blue Liners Institut erwerben. Für Michael ist allerdings die Teilnahme an einem Seminar absolute Voraussetzung für den Erwerb der CDs. Und das ist kein Marketinggag, sondern Zeichen seiner Sorgfalt. Da die Seminar-CDs derart wirksam sind möchte er, dass sie nur in die Hände psychisch ausreichend stabiler Personen gelangen. Er weist alle Teilnehmer auch eindringlich darauf hin, dass jeder, der CDs weitergibt, für die Auswirkungen verantwortlich ist.

Wer gesundheitliche und mentale Probleme hat sollte vor Seminarteilnahme auf jeden Fall Rücksprache mit seinem Arzt halten.

Wer mehr über das Seminar "Das Ohr als Tor zum Bewusstsein" wissen möchte kann sich auf der Homepage des Institutes umsehen und zum Beispiel auch in den Erfahrungsberichten stöbern.

Fragen zum Seminar werden von Michael gern beantwortet.
Auch danach. Die Nachbetreuung gehört für ihn genauso dazu wie das Klären von Fragen vor dem Seminar.

Eine Würdigung seiner langjährigen akribischen Arbeit und der konsequenten Verfolgung seines Ziel erfuhr Michael vor kurzem durch die Erteilung des Patents auf sein HoloSync 3D-Verfahren.

Seine Motivation, Menschen auch ohne Drogen Zugang zu bewusstseinserweiternden Erfahrungen zu verhelfen, sein hoher Qualitätsanspruch und seine Inspirationen aus anderen Bewusstseinsebenen waren der Motor, eines der besten Seminare zu entwickeln, die es auf diesem Gebiet überhaupt gibt.

www.holosync.de

 

 

 

 

 


Fußzeile