->Seminare


Aufgrund eigener Erfahrungen und aus vielen Gesprächen weiß ich, wie wichtig es ist, als Kind zumindest eine Person zu haben, von der man all die Liebe erhält, die man zum Leben braucht - und die einem vom Universum aus betrachtet, auch zusteht.

Was tun wir, wenn wir diese Basis nicht mitbekommen haben?

Unser Gehirn kann (zum Glück) nicht unterscheiden, was Realität und was Vision ist - das heißt für uns, dass wir uns einen Teil der versäumten Liebe selbst holen bzw. geben können.

Da es aber manchmal zunächst einfacher ist, wenn jemand anders uns liebt als wenn wir uns selbst lieben, möchte ich die Gelegenheit schaffen, dass wir uns gegenseitig etwas Gutes tun und lernen, wir wir uns in Gedanken selbst in den Arm nehmen können (und manchmal vielleicht auch auf denselben).

 

 

 

 

 

 

 


Fußzeile